Basko

Basko zuhause

Der kleine Basko durfte bereits nach einer Woche auf seiner Pflegestelle auf Fehmarn in sein neues Zuhause umziehen. Der kleine Mann darf seine Zukunft weiterhin auf Fehmarn verbringen. Wir freuen uns unheimlich, dass Basko so schnell sein Traumzuhause gefunden hat. Wir wünschen den Adoptanten und Basko eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Coca

 Coca06Die kleine Coca wollte ein bisschen länger auf ihrer Pflegestelle bleiben ... aber auch nur aus einem Grund ... weil sie auf ihr Traumzuhause gewartet hat. Das hat sie jetzt endlich gefunden und wir freuen uns riesig, dass die kleine schwarze Schönheit ein so wundervolles und liebevolles zuhause gefunden hat. Wir wünschen den Adoptanten und Coca von Herzen eine tolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Connor

Connor zuhause01 2

Der kleine Connor durfte als erster seiner Geschwister sein Köfferchen packen und Rumänien den Rücken kehren. Der kleine Mann hat das große Glück gehabt, ein wundervolles Zuhause in Nordrhein-Westfalen zu finden. Wir freuen uns riesig, dass Connor ein so liebevolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und ihm eine tolle gemeinsame Zukunft.

Minnie

Minnie zuhause

Die kleine Zaubermaus Minnie durfte tatsächlich vor ihren Babys noch aus Rumänien ausreisen und in ihr neues Zuhause einziehen. Minnie hat ein so wundervolles, verständnis- und liebevolles Zuhause gefunden. Sie hätte es einfach nicht besser treffen können. Wir freuen uns wahnsinnig, dass die Kleine eine so herzliche Familie gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Minnie eine tolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mila

Mila05 Mila - die zauberhafte Wuschelmaus hat nach nicht einmal 1 Woche ihre Pflegefamilie mit ihrer wundervollen ruhigen Art überzeugt, dass sie genau dort für immer bleiben möchte. Wir freuen uns unendlich, dass Mila ein so wundervolles Zuhause gefunden hat. Sie wird ihr weiteres Leben mit ihrer Hundefreundin Lotte und dem Kater des Hauses im schönen Taunus verbringen. Wir bedanken uns von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
247
1508
2200811

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.