Mila

Mila05 Mila - die zauberhafte Wuschelmaus hat nach nicht einmal 1 Woche ihre Pflegefamilie mit ihrer wundervollen ruhigen Art überzeugt, dass sie genau dort für immer bleiben möchte. Wir freuen uns unendlich, dass Mila ein so wundervolles Zuhause gefunden hat. Sie wird ihr weiteres Leben mit ihrer Hundefreundin Lotte und dem Kater des Hauses im schönen Taunus verbringen. Wir bedanken uns von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Yolanda

Yolanda06

Unsere schöne Yolanda hat ihr Pflegefrauchen um ihr charmantes Pfötchen gewickelt, so dass diese sich recht schnell entschied, dass Yolanda für immer bei ihr bleiben darf. Wir freuen uns unheimlich, dass die schüchterne schwarze Schönheit ein so einfühlsames und verständnisvolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen der Adoptantin und Yolanda von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mia

Mia05

Die schöne Mia hat Gas gegeben und ihre Pflegestelle davon überzeugt, dass sie genau der Hund ist, den die Familie sich schon immer gewünscht hat. Mia wird ihre Zukunft bei ihrer neuen Familie im schönen Taunus verbringen. Wir freuen uns unheimlich, dass Mia eine so wundervolle Familie gefunden hat und wünschen allen eine harmonische Zukunft. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Grace - die Schöne

Grace05

Die schöne Grace hat, nachdem sich leider ihr Frauchen von ihr trennen musste, doch nach relativ kurzer Zeit ein wundervolles neues Zuhause gefunden. Manchmal muss man eben Umwege gehen, um dort anzukommen, wo man wohl hingehört. Wir sind unsagbar glücklich, dass Grace ein so wundervolles und liebevolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen der Adoptantin und Grace von Herzen eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Spiky - unser Handicap-Strahlemann

Spiky09

Es hat wirklich sehr lange gedauert - seit Mai 2021 befand sich unser Handicap-Strahlemann Spiky auf seiner Pflegestelle in Schleswig-Holstein. Immer wieder meldeten sich Interessenten aber nie hat es geklappt. Doch dann kamen im Januar 2022 genau die Menschen, auf die der kleine aufgeweckte Mann gewartet hat. Spiky darf in Schleswig-Holstein bleiben und wird dort seine Zukunft in einer wundervollen und verständnisvollen Familie mit zwei weiteren Hundekumpels verbringen. Wir bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den Adoptanten und Spiky eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
474
6253
1973060

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.