Bibby

Bibby05

Unser kleiner Wollknäuel Bibby, die mal eine sicherlich ganz große Dame wird, darf ihr weiteres Leben in Schleswig-Holstein bei ihrer neuen Familie mit Hundekumpel verbringen. Wir freuen uns riesig, dass die zwei Fellnasen sich so gut verstehen und wünschen den Adoptanten und Bibby alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bonny

Bonny05

Die zauberhaft Bonny war nur wenige Tage auf ihrer Pflegestelle, als für diese feststand, dass Bonny auf keinen Fall irgendwo anders hingehen wird. So kam es, wie es kommen sollte und Bonny wird ihre Zukunft bei ihrer neuen Familie in Niedersachsen verbringen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Bonny ein so tolles Zuhause gefunden hat. Wir wünschen den Adoptanten und Bonny eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Davia

Davia04

Die schöne Davia hat nicht lange gebraucht, um ihre Menschen zu finden. Die zarte Hündin bereichert nun das Leben eines jungen Paares im Rhein-Main-Gebiet. Wir freuen uns riesig, dass Davia - die jetzt Maya heißt - ein so liebevolles Zuhause gefunden hat. Wir bedanken uns bei den Adoptanten für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Doby

Doby09

Unsere kleine Doby - die jetzt Nelly heißt - hat mit ihrem zuckersüssen Charme ihre Pflegefamilie so fix um die Kralle gewickelt, dass diese sich entschieden haben, sie für immer zu behalten. Wir freuen uns riesig, dass Doby ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Doby eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Lisa

Lisa Zuhause01

Die kleine Lisa hatte so ein Glück mit ihren bereits betagten 8 Jahren. Sie durfte Anfang September 2021 auf die Reise von Rumänien nach Deutschland (Schleswig-Holstein) gehen und dort erst einmal auf ihrer Pflegestelle den Alltag kennenlernen. Da die Pflegefamilie samt Ersthund sich nicht mehr von Lisa trennen wollten, entschieden sie sich, dass die Kleine für immer dort bleiben darf. Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung und wünschen allen eine wundervolle glückliche Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
155
756
1719735

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.