Kimba

Kimba01

 
Die kleine Zottelmaus Kimba durfte am 21.01.2023 auf ihre Pflegestelle in Norddeutschland (24376 Kappeln) reisen. Es dauerte gerade mal 1 Woche, da war klar: Kimba darf für immer dort bleiben. Das freut uns und natürlich Kimba wahnsinnig. Wir wünschen den Adoptanten und Kimba eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Tanta

Tanta03

 
Unsere liebevolle Tanta durfte am 21.01.2023 ihre Reise von Rumänien nach Norddeutschland in ihre Pflegestelle antreten. Nach gerade mal einer Woche hat Tanta ihren Menschen keine andere Wahl gelassen, als zu sagen ... "Tanta kann unmöglich wieder ausziehen, sie gehört einfach zu uns". Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung und wünschen den Adotanten und Tanta eine fantastische gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Curly

Curly

Unsere aktive Curly durfte am 21.01.2023 direkt von Rumänien nach Süddeutschland in ihr "Für-Immer-Zuhause" fahren. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen den Adoptanten und Curly eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Reny

Reni06

Unsere zauberhafte Reny durfte schon nach recht kurzer Zeit auf ihrer Pflegestelle in ihr Forever-Traum-Zuhause umziehen. Ein intensives Kennenlernen mit der neuen Familie liess keine Zweifel offen, dass genau dort die kleine Maus leben möchte. Wir freuen uns riesig, dass Reny eine so wundervolle und liebevolle Familie gefunden hat. In ihrer neuen Familie wird ihr mit Sicherheit mit den 3 Kindern und der Katze nicht langweilig. Wir wünschen den Adoptanten und Reny alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken und von Herzen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Pepita

Pepita02

Die kleine Pepita bekam die Chance, in eine Pflegefamilie mit Hund zu ziehen mit der Option, wenn die Chemie zwischen den Hunden stimmt, für immer dort bleiben zu dürfen. Naja, was soll man sagen, die beiden Hunde verstanden sich von Anbeginn an fantastisch. Pepita darf nun an Seite ihres Hundekumepls Spiky (der auch über den Geniushof e.V. vermittelt wurde) durchs Leben gehen. Wir freuen uns unendlich, dass der kleine Sonnenschein ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten, Spiky und Pepita eine tolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das erneute entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
667
7271
2481957

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.