Odet

Odet02

Am 26.05.2024 ist die liebe Odet aus Rumänien im hohen Norden angekommen. Dort wurde sie bereits sehnsüchtig von ihrer neuen Familie in Empfang genommen. Wir wünschen den Adoptanten und Odet von Herzen alles Liebe und Gute und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nelly

Nelly07a

Unsere Nelly hatte sehr große Startschwierigkeiten in Deutschland und hat viele Erfahrungen machen müssen. Doch nun endlich hat sie ihren sicheren Hafen gefunden. Ihr Pflegefrauchen, bei der sie zuletzt war, hat sich dazu entschlossen, dass Nelly auf gar keinen Fall mehr dort ausziehen soll und somit wurde aus Pflegefrauchen Nellys Frauchen. Wir sind überaus glücklich und dankbar, dass Nelly nach so langer Zeit endlich ihre zweite Hälfte gefunden hat und wünschen der Adoptantin und Nelly eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Pippa

Pippa03
Manchmal dauert es etwas länger, bis das Glück kommt ... bei Pippa waren es 1,5 Jahre. Doch das Warten hat sich mehr als gelohnt. Pippa hat ihr zuhause gefunden, in welchem sie unendlich viel Liebe, Geduld, Verständnis und einfach all das erhält, was sie sich wünscht und braucht. Wir sind überglücklich, dass unsere kleine Pippa-Lotta, die immer auf einer Blümchenwiese lebt und niemals schlechte Laune hat, endlich all ihren Charme ihrer ganz eigenen Familie schenken darf. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Adoptanten für ihr Vertrauen und vor allem für ihre Geduld, die sie Pippa gegenüber hatten, damit diese sie kennen- und lieben lernen kann. Wir wünschen Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Isabelle

Isabelle02

Bei der hübschen Isabelle ging es ganz schnell. Gerade mal 2 Wochen war sie auf ihrer Pflegestelle und schon durfte sie in ihr neue Zuhause umziehen. Ihre Familie sah sie auf einer Vermittlungsseite, verliebte sich sofort in sie und dann ging alles ganz flott. Von nun an lebt Isabelle, die jetzt Nani heißt, in Niedersachsen bei einer sehr aktiven Familie. Wir wünschen den Adoptanten und Nani alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Gina

Gina06

Nach vielen Monaten auf ihrer wundervollen Pflegestelle durfte die kleine Gina endlich in ihr wohlverdientes eigenes Zuhause umziehen. Hier ist sie Einzelprinzessin und ihr wird es an nichts fehlen werden. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Gina endlich ihr Glück gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Gina eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.



Suchen