Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

banner geniushof

Datenschutzhinweis: Mit Absenden der Bitte um Zusendung einer Spendenbescheinigung für finanzielle Zuwendungen an Geniushof e.V. willigt der Antragsteller ein, dass der Verein Geniushof e. V. sämtliche Daten hierüber speichert. Die Daten werden ausschließlich für vereinsinterne Angelegenheiten genutzt. Eine Weitergabe der Daten erfolgt ausschließlich in dem Umfang, wie dies zur Durchführung der Maßnahme notwendig ist. Wir verweisen hinsichtlich des Datenschutzes auf die Datenschutzerklärung des Vereins Geniushof e. V.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Ich bitte um Zusendung einer Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt für die von mir geleistete(n) finanziellen Zuwendungen an Geniushof e.V.

Vorname *
Straße Haus-Nr. *
Telefon - Festnetz *
eMail *
Datum der Zuwendung *
Datum der Zuwendung
Datum der Zuwendung

Bitte Daten vor Absenden prüfen!

Bitte vor dem Absenden die kleine Rechenaufgabe lösen und das Ergebnis eintragen!

Nachname *
PLZ / Wohnort *
Telefon - Mobile
Geburtsdatum
Zuwendungsbetrag *
Zuwendungsbetrag
Zuwendungsbetrag
Ort *
Datum *
virtuelle Unterschrift *
Proforms
Reload


Suchen