King

King04

King ist wohl auf dem Feld in Rumänien aufgewachsen. Anfangs war er sehr misstrauisch und zurückhaltend. Zwischenzeitlich hat er gemerkt, dass Menschen auch freundlich sein können und lässt sich gerne streicheln. Er hat sich zu einem coolen und freundlichen Rüden entwickelt, der gerne mit den jugendlichen Hunden in der Auffangstation spielt. Er hat einen leichten Überbiss und ihm fehlt ein kleines Stück der Zunge (vermutlich durch Kämpfe auf dem Feld), was ihn jedoch in keinster Weise beeinträchtigt. Da King wahrscheinlich sein Leben lang auf dem Feld gelebt hat, konnte er nichts kennenlernen. Die Tierschützer vor Ort sind aber stets dran, mit ihm die wichtigen Dinge des Lebens zu lernen, wie z.B. an der Leine laufen, Bürsten des schönen Fells etc. Er hat diesbezüglich bereits tolle Fortschritte gemacht. 

Wer möchte King die Möglichkeit in ein neues Leben schenken? Auch eine Pflegestelle würde uns bzw. King schon sehr helfen.

Bei ernst gemeintem Interesse, dem schwarzen Mann ein endgültiges Zuhause zu schenken, bestünde auch die Möglichkeit, dass King auf eine sog. "Not-Pflegestelle" nach Hessen reisen könnte, um ihn dort kennenzulernen.

King ist ca. im April 2018 geboren und hat eine Größe von ca. 45 cm. Er wird kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr). 

 King02

King03

King05

King01

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
403
7170
1637848

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.