Lisa

Lisa Zuhause01

Die kleine Lisa hatte so ein Glück mit ihren bereits betagten 8 Jahren. Sie durfte Anfang September 2021 auf die Reise von Rumänien nach Deutschland (Schleswig-Holstein) gehen und dort erst einmal auf ihrer Pflegestelle den Alltag kennenlernen. Da die Pflegefamilie samt Ersthund sich nicht mehr von Lisa trennen wollten, entschieden sie sich, dass die Kleine für immer dort bleiben darf. Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung und wünschen allen eine wundervolle glückliche Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
357
7124
1637802

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.