Labusch

Labusch05

Hier möchte sich der einsame Labusch vorstellen: Er ist ca. 10 Jahre alt, mittelgroß und lebte die letzten 7 Jahre alleine auf einem Grundstück, nachdem seine Besitzerin verstorben war. Eine Nachbarin versorgte ihn mit Futter und Wasser. Jetzt soll das Haus verkauft werden und der Hund muss weg und wird deshalb auf die Strasse gesetzt werden. Er versteht sich mit Katzen (wie auf den Bildern zu sehen ist, hat sich wohl auch eine Katze auf dem Grundstück aufgehalten). Labusch müsste ein wenig abnehmen aber das wäre das kleinste Problem. Wer hat ein Herz für den älteren Hundemann und vorallem die Zeit und Geduld, sich ihm anzunehmen und ihm zu zeigen, dass ein Leben mit Menschen wundervoll sein kann?

Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).

Labusch01

Labusch03

Labusch02

Labusch04

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
436
7203
1637881

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.