Oskar

Oskar01

Einer unserer älteren Hunde ist Oskar. Er wurde auf 11 Jahre geschätzt und ist ca. 35 cm gross. Er ist ein wenig scheu und musste sich wahrscheinlich längere Zeit alleine durchschlagen. Auf der hinteren Hüfte hat er eine grosse schwarze Narbe, die wahrscheinlich von einem Kampf her kommt. Er nimmt sich in Acht, wenn andere größere Hunde anwesend sind. Mit kleineren Hunden hat er kein Problem und teilt sogar sein Bettchen mit ihnen. Es wäre toll, wenn er wenigstens sein Lebensabend schön verbringen kann und nicht mehr seine alten Knochen der Kälte in Rumänien aussetzen muss.

Wer hat ein Herz für alte Hunde und gibt dem Senior ein schönes warmes Zuhause?

Kontaktaufnahme bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).

Sie können uns auch direkt den ausgefüllten Fragebogen zukommen lassen, dann melden wir uns bei Ihnen. Hier geht es zum Fragebogen.

 Oskar02

Oskar03

Oskar04