Tommay

Tommay01

Tommay ist ein ca. 5-jähriger Rüde und ca 60 cm groß. Er hat sehr viel Angst und möchte sich am liebsten unsichtbar machen und beobachten, was um ihn herum passiert. Er ist traurig und auch mit anderen Hunden wird er nicht schnell warm. Er ist jedoch nicht agressiv, knurrt und bellt nicht. Wir wissen nicht, was ihm widerfahren ist aber er misstraut Menschen, vor allem, wenn sie was in der Hand haben. Tommay ist kein aussichtsloser Fall, denn nach ein paar Begegnungen nähert er sich vorsichtig an. Die Tierschützer vor Ort versuchen alles, damit er Vertrauen fasst und so auch seine Familie finden kann. Wir suchen für Tommay Menschen mit Hundeerfahrung, die viel Geduld haben und ihm mit Liebe zeigen, dass Menschen und das gesamte Leben wundervoll sein kann.

Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)

Sie können uns auch direkt den ausgefüllten Fragebogen zukommen lassen, dann melden wir uns bei Ihnen. Hier geht es zum Fragebogen.

Tommay02

Tommay03

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
155
4539
1457896

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.