Felco

Felco01

Der kleine Felco wurde zusammen mit seiner Schwester in einem zugebundenen Sack am Flussufer gefunden und zu lieben Tierschützern gebracht. Er ist ca. 2,5 Monate alt (Stand Mitte November 2020) und welpentypisch sehr freundlich. Er hatte beim Auffinden eine "Bluttasche" auf dem Kopf, die zwischenzeitlich operiert wurde. Leider weiss man nichts von seinen Eltern, so dass es eine Überraschung wird, wie er sich optisch entwickelt und wie gross er wird. Wir gehen jedoch davon aus, dass er später einmal eher zu den größeren Hunden zählen wird.

Wer möchte dem - noch kleinen - Schatz ein zuhause schenken, in welchem er die Welt erkunden darf? Er wird geimpft, entwurmt und gechipt nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).

Sie können uns auch direkt den ausgefüllten Fragebogen zukommen lassen, dann melden wir uns bei Ihnen. Hier geht es zum Fragebogen.

Felco02

Felco03

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
79
4463
1457820

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.