Romeo

Romeo 00

Unser außergewöhnlicher Schatz Romeo darf sein Köfferchen packen und am 20./21.11.2020 die Reise von Spanien nach Deutschland antreten. Dort wird er auf seiner Pflegestelle in Mainz-Weisenau seine Lauscherchen aufsperren, um die richtige Familie für sich zu finden.
Als kleines Welpchen wurde er gefunden und liebevoll in seiner Pflegestelle in Spanien aufgenommen. Dort entwickelte er sich zu einem großen Hund mit noch größeren Ohren - alles an ihm wuchs schnell und doppelt so schnell seine Ohren, die ihm zu einem etwas "anderen" Hund machen. Er ist ein extrem sozialer Typ, verträglich mit allen anderen Hund und mit Kindern. Er liebt es etwas zu tun, er liebt es in der Sonne zu liegen und er liebt es zu kuscheln... und was wir mit Sicherheit sagen können: Seine Ohren haben therapeutische Heilkräfte.
 
Romeo ist im Januar 2019 geboren, kastriert, gechippt, geimpft und negativ auf MMK getestet. Er wiegt ca. 30 kg.
 
Bei Interesse bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).
 
Romeo 03Romeo 02
Romeo 07Romeo 08
Romeo 04Romeo 05

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
381
5089
1312965

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2020 - all rights reserved - Geniushof e.V.