Gricko

Gricko11

Gricko möchte sich vorstellen: Der Schöne kommt aus Bosnien und lebte dort ca. 5 Jahre in der Pension / im Shelter. Er hat in seiner Zeit in Bosnien so viele andere Hunde kommen und gehen sehen, nur für ihn hat sich bislang keiner interessiert. Deshalb wünscht er sich jetzt nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu finden, die mit ihm ein wundervolles gemeinsames Leben verbringt. Er ist 2012 geboren, ca. 50 cm groß und wiegt ca. 25 kg. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Gricko ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist ein aufgeweckter, andererseits aber auch ein sehr gechillter Hund, der aber durchaus seinen eigenen Kopf hat, den er mit seiner Gelassenheit auch versuchen möchte, durchzusetzen.

Wie zwischenzeitlich durch das Pflegefrauchen festgestellt wurde, ist Gricko wohl schwerhörig, was ihn jedoch in keiner Weise stört oder beeinträchtigt. Das Pflegefrauchen arbeitet fleissig daran, ihm die Grundkommandos mit Handzeichen beizubringen, damit er für sein neues Zuhause bestens gerüstet ist. Da der große Mann durchaus ein paar kleine Herausforderungen bereit hält, wünschen wir uns für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause ohne viele Treppen (da er hinten etwas höher ist als vorne). Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein, da man beim Kuscheln mit ihm schon standfest sein sollte.

Gricko ist ein toller Wegbegleiter und eine absolute Schmusebacke, der sich sehnlichst ein „Für-Immer-Zuhause“ wünscht.

Gricko befindet sich seit 15.08.2020 auf seiner Pflegestelle in 24986 Satrup (Schleswig-Holstein).

Nähere Infos und Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-4628645 (ab 13.00 Uhr).

 Gricko9Gricko10

Gricko12Gricko6

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
1048
11535
1234529

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2020 - all rights reserved - Geniushof e.V.