Pancho

Pancho 01

Pancho, der jetzt Willi heißt, hat ein so wundervolles Zuhause gefunden. Auf der Suche nach einer "Zwischen-Pflegestelle" meldete sich doch tatsächlich seine neue Familie und meinte, sie hätten sich total ihn den kleinen Mann verliebt und würden ihn gerne zu sich nehmen. Also wurde aus einer "Zwischen-Pflegestellen-Suche" ganz schnell ein "Für-Immer-Zuhause-gefunden". Besser konnte es nicht klappen. Willi lebt jetzt mit zwei weiteren wundervollen Hunden in Bayern und hält sein neues Rudel ganz schon auf Trab. Wir wünschen der neuen Familie und Willi von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und freuen uns, dass wieder einmal alles gepasst hat.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
1083
11570
1234564

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2020 - all rights reserved - Geniushof e.V.