Dali

Dali 2

 
Der kleine Dali hatte eine wahre Fangemeinschaft in Deutschland, obwohl er noch in Spanien war. Am 21.11.2020 war es dann endlich soweit und er durfte in sein neues Leben zu seiner eigenen Familie nach Deutschland reisen. Alle beteiligten Menschen waren sehr aufgeregt und der kleine Mann war im Gegensatz sehr entspannt. Wir freuen uns riesig, dass Dali die Reise so gut überstanden hat und jetzt sein Leben in seiner wundervollen neuen Familie geniessen darf. Wir wünschen den Adoptanten und Dali eine tolle gemeinsame Zeit und bedanken uns für ihr Vertrauen in uns.
 

 

Mima

Mima06

Unsere liebenswerte Mima musste nicht allzu lange warten, bis sich ihre neue Familie gefunden hat. Sie passt perfekt in ihr neues Menschen-Rudel und wird ihre Zukunft im schönen Taunus verbringen. Wir wünschen den Adoptanten und Mima eine wundervolle gemeinsame Zeit.

Gricko

Gricko11

Unser liebenswerter Traumhund Gricko hat es geschafft. Nach vielen Jahren im Shelter in Bosnien, wo er nie "entdeckt" wurde, hat er jetzt - nach kurzer Zeit auf seiner Pflegestelle - sein Pflegefrauchen davon überzeugt, dass er genau dorthin gehört. Er passt so perfekt in das bereits bestehende Mensch-Hund-Rudel, dass es gar keine andere Alternative gibt, als für immer dort zu bleiben. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Gricko eine so wundervolle Endstelle gefunden hat und wünschen der Adoptantin und Gricko eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Pancho

Pancho 01

Pancho, der jetzt Willi heißt, hat ein so wundervolles Zuhause gefunden. Auf der Suche nach einer "Zwischen-Pflegestelle" meldete sich doch tatsächlich seine neue Familie und meinte, sie hätten sich total ihn den kleinen Mann verliebt und würden ihn gerne zu sich nehmen. Also wurde aus einer "Zwischen-Pflegestellen-Suche" ganz schnell ein "Für-Immer-Zuhause-gefunden". Besser konnte es nicht klappen. Willi lebt jetzt mit zwei weiteren wundervollen Hunden in Bayern und hält sein neues Rudel ganz schon auf Trab. Wir wünschen der neuen Familie und Willi von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und freuen uns, dass wieder einmal alles gepasst hat.

Lionel

Lionel03

Unser kleiner Lionel - jetzt Lio - der mal ein ganz Großer werden will hat mit seinen wundervollen Augen direkt aus Spanien seine neue Familie verzaubert. Der 4,5 Monate junge Mann durfte im Rhein-Main-Gebiet in seine neue Familie einziehen und lernt dort mit seiner neuen Hundefreundin das Leben kennen. Wir freuen uns sehr, dass Lio eine so wundervolle Familie gefunden hat und bedanken uns von Herzen bei den Adoptanten für das erneut entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen allen eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
365
2905
1310781

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2020 - all rights reserved - Geniushof e.V.