Frigga

Frigga08

Frigga hat nach längerer Zeit auf ihrer Pflegestelle ihr Traum-Zuhause gefunden. Sie begleitet nunmehr ihr Frauchen in Niedersachsen durch den Alltag. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Frigga ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen der Adoptantin und Frigga eine tolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bucurica

Bucurica03a

 
Die kleine Bucurica hat den Sprung in ihr neues Leben schnell geschafft. Die Wuschelmaus lebt nun in der Nähe von Hamburg und wird in Kürze die Reise mit ihrer neuen Familie nach Korsika in Angriff nehmen, um dort ihr restliches Leben zu verbringen. Da hat unsere Bucurica mal eine "Rundreise" gemacht ... von Rumänien über Deutschland nach Korsika. Wir wünschen den Adoptanten und Bucurica von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Shy

Shy Vermittelt

Die kleine Shy durfte am 26.06.2021 von Rumänien nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen. Vorab stand schon fest, dass sie dort bleiben darf, wenn alles passt und wenn die Chemie zwischen Menschen und Hund stimmt. Naja, was soll man sagen ... Shy hat alles richtig gemacht. Durch ihre grandios tolle Art hat sie ihre Menschen schon nach sehr kurzer Zeit davon überzeugt, dass sie definitiv in diese Familie gehört. Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar, dass die kleine Zaubermaus ein so einfühlsames und wundervolles Zuhause gefunden hat. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den Adoptanten und Shy alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Susi

Susi vermittelt

Susi ist am 10.07.2021 aus Rumänien angereist, um ihre neuen Besitzer, die sich erst einmal als Pflegestelle zur Verfügung gestellt haben, ganz schnell um ihre Pfötchen zu wickeln. Die Kleine hat sehr überzeugend klar gemacht, dass sie genau in dieser Familie bleiben möchte und es gar keine andere Alternative gibt. Das haben die Adoptanten natürlich nicht abgelehnt und somit durfte Susi, die jetzt Doris heisst, nach nur wenigen Tage ihre Adoption dingfest machen. Wir bedanken uns ganz herzliche bei den Adoptanten für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zukunft. 

Ricky

Ricky04

Ricky hat seine Pflegefamilie so sehr verzaubert durch seine unkomplizierte Art, dass diese sich kurzerhand entschieden haben, dass er für immer dort bleiben darf. Er ist einfach nur ein Herz von einer Seele so der Pflergepapa. Wir freuen uns so wahnsinnig, dass der zauberhafte Bub ein so liebevolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Ricky nur das Beste für die gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
162
2321
1569234

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.