Rio

Rio02

Unser liebenswerter Rio hat mit seiner unauffälligen und tollen Art sein neues Frauchen total verzaubert und wird nunmehr seine Zukunft mit seiner neuen Hundefreundin im schönen Ettlingen (Baden-Württemberg) verbringen. Der Plan ist, dass Rio eine Ausbildung zum Therapiebegleithund bekommt und dann sein Frauchen bei deren Arbeit tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen der Adoptantin und Rio eine wundervolle erfüllte gemeinsame Zukunft.

Willy

Willy04

Unser schon etwas älterer und sehr ruhiger (geschätzt 7 Jahre) Willy hatte der Glücksfee zugeraunt, dass auch er nach Deutschland möchte. Und so kam es, dass er ein wundervolles Zuhause in Hessen gefunden hat, wo er jetzt mit seiner Familie in der Wärme kuscheln darf. Wir sind so glücklich, dass er eine Chance auf ein Leben im Warmen und in Sicherheit bekommen hat. Wir wünschen den Adoptanten und Willy eine ganz tolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Romeo

Romeo 012

Unser Ohren-Hund Romeo wartete über 2 Monate auf seiner Pflegestelle auf sein neues Zuhause. Wir konnten es uns selbst nicht erklären, warum es so lange gedauert hat, bis er seine Familie gefunden hat. Aber manchmal muss es so sein, denn jetzt hat er sein neues Zuhause gefunden und wird seine Zukunft in Nordrhein-Westfalen verbringen. Dort lebt er zusammen mit einem Hundekumpel und startet in ein neues Leben, in welchem er noch ganz viel lernen darf. Wir freuen uns sehr, dass Romeo ein so tolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen der Adoptantin und Romeo eine schöne und lange gemeinsame Zukunft.

Alba

Alba06

Unsere kleine Alba war nicht lange auf ihrer Pflegestelle und schon kam die erste Anfrage für sie. Tja und genau das war der Jackpot. Die kleine Terrier-Mix-Maus verbringt nun ihre Zeit mit ihrem neuen Frauchen im schönen Taunus und lernt das Leben im eingenen Zuhause in vollen Zügen zu geniessen. Wir freuen uns riesig, dass Alba ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Olaf

Olaf02

Unser kleiner zurückhaltender Olaf, der mal ein ganz Großer werden möchte, hat ein wundervolles Zuhause gefunden. Hier darf er erst einmal alles ganz in Ruhe kennenlernen und wird dann ganz bald merken, dass Menschen etwas Wundervolles sein können. Wir wünschen den Adoptanten und Olaf eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
248
2582
1401340

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.