Hercules

Hercules05

Unser kleiner Hercules durfte in seine neue Familie mit zwei Kindern ziehen, was er ultra toll findet. Da ist auf jeden Fall jetzt immer was los und es wird weder ihm noch der neuen Familie langweilig werden. Wir freuen uns riesig, dass Hercules so ein Glück hatte, dass sich seine Adoptanten für ihn entschieden haben. Wir wünschen der Familie und Hercules alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Tuk

Tuk07

 

Der kleine Tuk hat sein Traumzuhause gefunden. Er darf mit einem Hundekumpel und der Hauskatze sein neues Revier teilen und wird die Familie mit Sicherheit auf Trab halten. Wir freuen uns riesig, dass sich der Süsse so toll in die Familie mit ihrem Hund-Katze-Rudel integriert hat und wünschen allen eine wundervolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns bei den Adoptanten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nip

Nip02

Der kleine Nip war gerade mal 2 Wochen auf seiner Pflegestelle und durfte dann schon in sein neues Zuhause einziehen. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann eine so wundervolle Familie gefunden hat, die ihm zeigt, wie schön das Leben ist. Wir wünschen den Adoptanten und Nip eine wundervolle gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Sol

Sol03

Die hübsche Sol hat sich ein wenig Zeit gelassen, ihre eigenen Menschen zu finden aber dafür hat es sich mehr als gelohnt. Die Zaubermaus wird ihr künftiges Leben in Niedersachsen verbringen und dort das wundervolle Leben kennenlernen. Wir wünschen den Adoptanten und Sol alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Re

Re04

Unser hübscher Galgo-Mix-Bub Re hat seine eigene Familie gefunden und hat diese so sehr verzaubert, dass sie den langen Weg von ca. 700 km auf sich nahmen, um ihn kennenzulernen. Nachdem sie wieder zuhause waren, gab es kein Zweifel, dass Re ihr neues Familienmitglied werden soll. So fuhren sie die Strecke erneut, um ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Re ein so wundervolles Zuhause gefunden hat und wünschen den Adoptanten und Re eine tolle gemeinsame Zukunft. Wir bedanken uns von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
802
5913
1477471

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.