Spiky, Nero und Frigga sind angekommen

Am 22.05.2021 durften drei wundervolle Hundchen von Rumänien nach Deutschland (Hamburg) reisen. Dort wurden sie sehnsüchtig von den Mädels Birte und Jana vom Geniushof e.V. in Empfang genommen und auf ihre Pflegestellen gefahren. Dort dürfen sie jetzt erst einmal "ankommen" und sind dann in Kürze auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause.

Wer also Interesse an einem der Fellnäschen hat, darf sich gerne per per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - an uns wenden.

Weitere Infos folgen in Kürze in einem separaten Beitrag.

Ankunft Frigga Ankunft Nero Ankunft Spiky

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
574
3336
1527725

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.