Hütten-Spende

Liebe "Hütten-Spender*innen" ... vielen Dank für eure tolle Unterstützung; wie ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt, ist Eure Hilfe schon lebensrettend in Rumänien angekommen.

Diese Hündin war vor ein paar Tagen hochträchtig durch Georgina gefangen worden - DAS WAR IHR GLÜCK - denn wie man auf den Fotos sieht war es kurz vor 12. Die Hündin hat zwei kleine Fellnasen auf die Welt gebracht und kann jetzt sicher und gewärmt und ohne Angst auf der Straße ihre Babys großziehen. Klar ist, hätte sie draußen bei klirrender Kälte und Schnee ihre Kleinen bekommen, wären die Überlebenschancen für die beiden gleich Null gewesen.

Ihr seid somit nicht nur Spender*innen, sondern auch Retter*innen - dafür sagen wir und auch das Rumänien-Team herzlichen DANK

Hündin mit Babies in HütteHündin mit Babies

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
259
2593
1401351

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.