Ankunft aus Rumänien

Am 19.12.2020 war es endlich soweit. Wir durften 4 Hunde aus Rumänien willkommen heissen. Serafina mit ihren Kindern Traxy und Trucker wurden von ihren Pflegeeltern herzlichst im Taunus in Empfang genommen. Die süsse Flokatti fuhr nach Hamburg, wo sie ebenfalls sehnsüchtig erwartet wurde. Alle vier Fellnasen haben die Reise gut überstanden und halten nun ihre Pflegefamilien auf Trab. Wir freuen uns sehr, dass wieder einmal ein paar Hundchen nicht den Winter in dem kalten Rumänien verbringen müssen, sondern ihr Körbchen in einer warmen Umgebung stehen haben. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Beteiligten, ohne die die vier Fellnäschen nicht hätten einreisen können (unsere neuen Pflegestellen sowie unsere liebe Claudia, die ein eingezäuntes Grundstück zur Übergabe der Hunde organisiert hat). Für uns war das die erste Zusammenarbeit mit der lieben Isabella aus Rumänien und wir müssen sagen: SO MACHT TIERSCHUTZ SPASS. Wir sind begeistert von dem reibungslosen Ablauf / der tollen Zusammenarbeit. Die Planung für die nächsten Hundchen ist im Gange und wir freuen uns auf das neue Jahr, in welchem wir wieder vielen Fellnasen ein neues Leben schenken werden.

Ankunft Serafina Traxy Trucker

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
674
6634
1358988

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.