Danke an die Paten

Das Geniushofteam sowie die Patenkinder bzw. deren Familien bedanken sich von ganzem Herzen für die wundervolle Unterstützung der Paten sowohl für die Therapiekinder als auch für die Therapiehunde. Ohne Ihre Unterstützung wäre die wundervolle Arbeit mit den Kindern und Hunden nicht möglich.

Hier gelangen Sie zu unseren Therapiekindern

Collage TherapiekinderTherapiehunde

Herbstwanderung Geniushof

Liebe Hundefreunde

Es war ein wundervoller Wanderweg mit viel Abwechslung. Wir sind begeistert, dass Ihr bei dem leicht stürmischen und regnerischen Wetter mitgewandert seid – Danke

Für den guten Zweck des Geniushof e.V. - Tiergestützte Therapie und Tierschutz - sind 25,00 Euro Spende erlaufen worden - TOLL, herzlichen Dank hierfür

Wir freuen uns schon auf die Adventswanderung mit Euch

Euer Geniushof-Team

Herbstwanderung01

Herbstwanderung02

Herbstwanderung03

Herbstwanderung04

Spende erhalten

Für den Bau des neuen *Unterstandes Hundeschule* erhielten wir eine Spende in Höhe von 100,00 € von einem RHM-Mitglied des Geniushofes. Hierfür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Euer Geniushof-Team

Änderung Öffnungszeiten Freilauf Esgrus

WICHTIGE INFO

Ab dem 02.10.2019 ändern sich die Öffnungszeiten für den Freilauf in Esgrus von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir möchten Euch mitteilen, dass wir noch dieses Jahr einige Umbau-/Renovierungsmaßnahmen auf dem Freilauf/Hundeschule-Gelände durchführen möchten. Der letzte Freilauf 2019 findet am 30.10.2019 statt. Wir werden für diesen Freilauftermin was Leckeres vorbereiten.

Herzliche Grüße
Euer Geniushof-Team

Freilauf Oktober 2019

Herbstwanderung

Geniushof-Herbst-Wanderung

Treffpunkt: Parkplatz Tüünlüüd, 24404 Maasholm, direkt links nach dem Ortseingang

Uhrzeit: 14:30
Datum: Sonntag 29.09.2019

Die Strecke ist ca. 8,5 km lang und führt an der Schlei und der Ostsee vorbei. Die meiste Zeit ist auf dieser Strecke Leinenpflicht für die Hunde. Auf einem kurzen Strandabschnitt dürfen die Hunde frei laufen.

Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund.

Auf dem Rückweg besteht die Möglichkeit, beim Hafenimbiss oder der Fischräucherei Petersen eine Kleinigkeit zu essen oder Kaffee zu trinken.

Wir wandern für einen guten Zweck. Jeder darf so viel spenden wie er kann und mag. Die Spenden gehen ohne Abzug in die Tiergestützte Therapie und den Tierschutz.

Bitte denkt an dem Wetter angepasste Kleidung und Wasser für Mensch und Hund.

Bei Unwetter behalten wir uns vor, die Wanderung abzusagen.

Liebe Grüße
Euer Geniushof-Team

 Flyer

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
464
536382

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.