Spende für Nikita

Aus Rumänien erreichte uns ein Hilferuf für einen Rüden, der dringend versorgt werden musste. Hier unterstützen wir sehr gerne und haben unserer lieben Georgina die erforderlichen Kosten für die OP zukommen lassen.
Es handelt sich um Nikita. Ein ca. 5-6 Jahre alter Rüde (24 kg, 45 cm), der von einer Tierschützerin mit einer gebrochenen Vorderpfote gefunden wurde. Sie meldete sich bei Georgina und bat darum, dass man dem Rüden hilft. Georgina nahm ihn natürlich bei sich auf und brachte ihn direkt zum Tierarzt. Es ist ein sehr freundlicher Rüde. Er wurde wohl auch regelmäßig gefüttert (er sieht wohl genährt aus), jedoch hat sich sonst weiter niemand um ihn gekümmert und ihn nicht medizinisch versorgt. Er hatte einen Doppelriss am unteren Gelenk des Beines, das dringend operiert werden musste.
Vielleicht findet sich ja auch auf diesem Weg jemanden, der dem Hübschen ein zuhause schenken möchte?

Nikita03 OP Kosten Hund Nikita Georgina neuNikita02

Ankunft Susi

Am 10.07.2021 kam die kleine Susi von Rumänien angereist, um ihren Start in ein neues Leben bei ihrer Pflegestelle anzutreten. Dort wird sie erst einmal ihre neue Hundefreundin kennenlernen und dann wird sich entscheiden, ob sie ein zuhause sucht oder ob sie für immer bei ihrer Pflegestelle bleiben darf (die bereits diesbezüglich ihr Interesse kund getan haben).

Susi Ankunft

Kurse in der Hundeschule Esgrus

Die verhaltenstherapeutische Hundeschule in Esgrus startet wieder. Folgende Kurse sind im Angebot:

- Intensivgruppe: Ausgebucht

- Nasenweltgruppe: Hier sind in der Dienstagsgruppe noch Plätze frei

- Basisgruppe: Hier sind noch Plätze frei

- Systemgruppe: Hier sind noch Plätze frei

- Fitnessgruppe: Hier sind noch Plätze frei

- Welpen-/Junghundegruppe: Hier sind noch Plätze frei

Haben wir Dein/Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ein wundervolles Training.

Anfrage per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir senden Dir/Ihnen das Anmeldeformular incl. AGB’s, Datenschutz und Kosten zu.

Wir freuen uns - Ihr Geniushof-Team

Spende Fahrradanhänger

Durch die Spende eines fast neuen Fahrradanhängers durch die liebe Gisela Thomas und ihren Mann Peter konnten wir einen wundervollen Betrag in Höhe von 80,00 € durch den Verkauf des Anhängers erzielen. Wieder ein überaus wertvoller Betrag, der zu Gunsten des Tierschutzes geht. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Spende.

Fahrradanhänger

Ankunft Shy

Am 26.06.2021 durfte die zauberhafte Shy von Rumänien nach Deutschland einreisen. Jetzt wird sie erst einmal in ihrer Pflegestelle das wundervolle Leben in Sicherheit kennen- und liebenlernen. Es bleibt abzuwarten, ob Shy bei ihrer Pflegefamilie bleiben darf, die bereits vorab mit dem Gedanken liebäugelten.

Shy Ankunft

 

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
18
2177
1569090

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.