Basko

Basko Collage

Der kleine Basko ist eines der Welpen von unserer Minnie, die hochträchtig neben einer Hauptstraße Rumäniens gefunden wurde. Somit konnte Minnie ihre Babys in Sicherheit bei unseren Tierschützern zur Welt bringen. Er ist am 02.02.2022 geboren und wiegt derzeit (Stand Anfang April 2022) ca. 3 kg. Da seine Mama recht klein ist, denken wir, dass auch Basko mal kein Riese wird. Er ist etwas schüchterner als seine Geschwister, jedoch ist er welpentypisch verspielt und neugierig. Wer möchte dem kleinen Mann die große weite Welt zeigen? Basko könnte ab ca. 25.05.2022 aus Rumänien ausreisen.

Basko wird geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktsaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr).

Basko04

Basko05

Basko06

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
50
2476
2018846

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.