Gunner

Gunner Collage

Gunner ist ca. im März 2020 geboren. Er wurde auf den Straßen Rumäniens, neben einem Gemüsemarkt, gefunden. Gunner ist ein sehr ruhiger und lieber Rüde und sehr menschenbezogen. Er ist sehr sensibel und wird in der Station häufig von den anderen Hunden attakiert, weshalb er schon einige Blessuren davongetragen hat.

Wo sind die Menschen, die dem schwarzen jungen Mann zeigen, dass das Leben so wundervoll sein kann?

Gunner wird geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)
 
Gunner01
Gunner04

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
92
2518
2018888

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.