Molly

 Molly Collage

Molly ist ca. 2 Jahre alt (Stand April 2022). Sie wurde auf der Straße gefunden und dabei entdeckte man im Straßengraben ihre beiden Babys Sumo und Pippa, die gerade mal ein paar Tage alt waren. Molly wollte sich erst nicht einfangen lassen aber nachdem die Tierschützer die beiden Welpen in die Box verbracht hatten, war auch Molly bereit, in die Box zu gehen. Anfänglich war sie sehr zurückhaltend gegenüber den Tierschützern und wollte sich nicht anfassen lassen. Nach einiger Zeit und viel Geduld und Einfühlungsvermögen der Tierschützerinnen hat Molly gemerkt, dass Menschen gar nicht so übel sind und dass es doch ganz toll ist, wenn einem das Bäuchlein gekrault wird.
 
Hier gibt es ein Video von der kleinen Molly mit ihren Babys
 
Wer möchte der kleinen Molly die Chance auf ein wundervolles Leben in Deutschland geben? Sie könnte ab Mitte / Ende Mai 2022 aus Rumänien ausreisen.
 
Molly wird geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.
 
Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)
Molly01

Molly03

Molly04 

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
50
2476
2018846

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.