Bobi

 Bobi Collage

Bobi ist ein super lieber Rüde, der ca. im Juni 2021 geboren wurde. Er war bereits schon einmal bei unserer Tierschützerin in der Auffangstation, wurde von dort jedoch am 06.12.2021 gestohlen. Wie es der Zufall wollte, hat sie ihn Anfang Februar 2022 auf einem Feld gesehen und konnte ihn wieder sichern. Sie haben sich sofort wieder gegenseitig erkannt. Nun ist der schöne junge Mann auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause. Er ist ca. 47cm gross und einfach ein lieber Kerl.

Bobi fühlt sich in der Auffangstation überhaupt nicht wohl und zieht sich immer mehr zurück. Er ist sehr traurig und möchte so gerne ausreisen.

Wer möchte Bobi den Wunsch erfüllen und ihm die Chance auf ein neues Zuhause schenken?

Hier gibt es noch ein kurzes Video zu dem Schönen.

Bobi wird geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)

Bobi02

Bobi01

Bobi04

Bobi05

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
73
2499
2018869

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.