Rici

Rici Collage

Rici ist ein kleiner Rüde, der ca. im Mai 2018 geboren wurde. Er ist sehr ruhig und schüchtern. Er würde sich sehr gerne streicheln lassen, traut sich aber noch nicht so ganz. Er wurde einsam und allein auf einem Feld in Rumänien gefunden und würde sich freuen, wenn sich Menschen (am Besten nur Erwachsene) finden würden, die ihm die Chance geben, zu lernen, dass man den Zweibeinern vertrauen kann.

Da er sich in der Station in Rumänien sehr an seiner Hundefreundin Mia orientiert, denken wir, es wäre auch von Vorteil, wenn bereits ein souveräner Ersthund vorhanden wäre. Dies ist jedoch keine Bedingung. Hier gibt es kleines Video zu dem kleinen Mann.

Rici würde geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises nach Deutschland reisen.

Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0172-4628645 (werktags ab 13.00 Uhr)

Rici01

Rici02

Rici03

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
73
2499
2018869

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.