Momo

26. Oktober 2018:

Und wieder geht ein neuer Stern am Himmel auf *unsere geliebte Momo*

Du warst ein lichtvolles Geschenk, wie du zu uns kamst.

Du hattest Dir gesagt, da will ich hin und Gutes tun.

Du hast die Aufgaben der Chefin vom Geniushof mit sehr viel Würde übernommen und lehrtest uns in Liebe, Geduld, Respekt, Achtsamkeit, Vertrauen und vieles mehr.

Du hast immer gewusst, was Du wolltest und was nicht. Deine wundervollen Eigenschaften, Dein ganzes Sein und Dein Wissen, wie Du auf die Menschen und Hunde gewirkt hast, war und ist EINZIGARTIG.

Für die Therapiekinder warst du die Stille mit voller Liebe und Hingabe. Jede Therapieeinheit war eine Bereicherung für *ALLE*

In den vielen Therapiehundeausbildungen warst Du die wertvollste Ausbilderin für die Therapeuten-Hunde-Teams.

Viele wunderschöne Erinnerungen tragen wir von Dir, liebe Momo, in uns.

Wir sind in großer Dankbarkeit und dies ist die Freude, die wir mit Dir auf ewig teilen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang Goethe)

Liebe Momo,

in Licht und Liebe bist Du jetzt wieder mit all den wundervollen Seelen vereint, die vor Dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wenn Du nun mit Leon (unserem Prinz von der Schwanburg) in völliger Freiheit um die Wette rennst, wird der Himmel wundervoll leuchten und wir werden den Luftzug auf unserer Haut spüren können. Wir lieben Dich und wir werden unser Versprechen einhalten.

In ewiger Erinnerung Deine liebenden Herzen

 

Momo03Momo01Momo02