Spendenfahrt

Wieder einmal konnte eine riesige Spende von ca. 450 kg (überwiegend Futter) Deutschland in Richtung Rumänien (Orsastie) verlassen. Dank unserer lieben Susanne Breuer, die einen Transport organisieren konnte und auch fleissig Spenden sammelte, war dies möglich und wir sind dafür sehr dankbar. Die Unmengen an Futterspenden von der Fa. Dehner, die wir die letzten Wochen erhalten haben - und noch weitere erhalten werden - werden so freudig von den Tierchen und den Tierschützern vor Ort erwartet.
 
Danke an alle, die zu dieser wundervollen Spendenfahrt beigetragen haben.
 
Spende Rumänien September 2021
Spende Dehner September 2021 01
Spende Dehner September 2021 02

Anmeldung

Suchen

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
711
7315
2482001

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2021 - all rights reserved - Geniushof e.V.