Spende für Nikita

Aus Rumänien erreichte uns ein Hilferuf für einen Rüden, der dringend versorgt werden musste. Hier unterstützen wir sehr gerne und haben unserer lieben Georgina die erforderlichen Kosten für die OP zukommen lassen.
Es handelt sich um Nikita. Ein ca. 5-6 Jahre alter Rüde (24 kg, 45 cm), der von einer Tierschützerin mit einer gebrochenen Vorderpfote gefunden wurde. Sie meldete sich bei Georgina und bat darum, dass man dem Rüden hilft. Georgina nahm ihn natürlich bei sich auf und brachte ihn direkt zum Tierarzt. Es ist ein sehr freundlicher Rüde. Er wurde wohl auch regelmäßig gefüttert (er sieht wohl genährt aus), jedoch hat sich sonst weiter niemand um ihn gekümmert und ihn nicht medizinisch versorgt. Er hatte einen Doppelriss am unteren Gelenk des Beines, das dringend operiert werden musste.
Vielleicht findet sich ja auch auf diesem Weg jemanden, der dem Hübschen ein zuhause schenken möchte?

Nikita03 OP Kosten Hund Nikita Georgina neuNikita02



Anmeldung

Suchen