Klein-Winternheimer Weihnachtsmarkt

Klein-Winternheimer Weihnachtsmarkt am 08.12.2019:

Vielen vielen Dank an all unsere Freunde, Bekannte und noch nicht bekannten Menschen, die uns am vergangenen Sonntag auf unserem kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt besucht haben. Wir haben uns so gefreut, euch alle einmal wiedergesehen zu haben und für ein kleines Schwätzchen und ein "in den Arm nehmen" war immer Zeit ... vielen Dank auch für eure Einkäufe - somit konnten wir für die tiergestützte Therapie und den Tierschutz 650,00 Euro einnehmen - fantastisch - ihr seid spitze.

Unser Dank geht auch an Tina und Siggi, die Wochen vorher schon ganz viel in der Holz-Werktstatt standen und gesägt haben wie die Weltmeister ... danke auch an alle anderen, die uns mit Sachspenden beschenkt haben, damit wir diese verkaufen konnten ... und danke auch an die lieben Helferlein an diesem Tag für den Auf- und Abbau und den Verkauf ... es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Euer Geniushof-Team

Weihnachtsmarkt01

Weihnachtsmarkt02

Weihnachtsmarkt03

Weihnachtsmarkt04

Weihnachtsmarkt05