Geniushof-Weihnachtswanderung Esgrus

 

- ABSAGE ...Wegen des schlechten Wetters findet die Geniushof-Weihnachtswanderung heute leider nicht statt! Ein neuer Termin wird in Kürze mitgeteilt werden -

Weihnachtswanderung

Am 08.12.2019 treffen wir uns um 13:30 Uhr zu unserer Weihnachtswanderung am Parkplatz Ohrfeldhaff

Die Strecke ist ca. 5 km lang und führt an der Ostsee, Naturlandschaft, Waldgebiet und wieder an der Ostsee vorbei. Die meiste Zeit ist auf dieser Strecke Leinenpflicht für die Hunde. Auf einen kurzen Strandabschnitt dürfen die Hunde frei laufen.

Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Hund.

Nach der Wanderung wird es Kinderpunsch und Plätzchen für ein nettes Beisammensein geben. Wer möchte, darf gerne noch ein paar Leckereien mitbringen.

Wir wandern für einen guten Zweck. Jeder darf so viel spenden, wie er kann und mag. Die Spenden gehen ohne Abzug in die Tiergestützte Therapie und den Tierschutz.

Bitte denkt an dem Wetter angepasste Kleidung und Wasser für Mensch und Hund.

Bei Unwetter behalten wir uns vor, die Wanderung abzusagen.

Herzliche Grüße – Euer Geniushof-Team