Liebe Hundefreunde, ++++ ++++ wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Der Freilauf bleibt weiterhin geschlossen. Die Auflagen der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften müssen weiterhin eingehalten werden. ++++ ++++ Unsere lieben ehrenamtlichen Mitglieder müssten ständig mit Mundschutz im Freilauf sein, die Hundeleute auf die Abstandregelungen hinweisen und das evtl. Eingreifen bei Konfliktsituationen bei Hunden und vieles mehr - das würde kein Spass machen- ++++ ++++ Wir bitten daher um Euer Verständnis und bleiben in Hoffnung ++++ ++++ Euer Freilauf-Team

Weihnachtsmarkt Rhein-Main-Gebiet

Am 09.12.2018 hatte das Geniushöfchen Rhein-Main das erste Mal einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Klein-Winternheim. Trotz nicht so schönem Wetter war der Weihnachtsmarkt doch sehr gut besucht und der Erfolg war klasse. Wir haben für den Tierschutz und die Tiergestützte Therapie eine stolze Summe von knapp 500,00 € erzielen können. Bereits im Vorfeld und auch nach dem Weihnachtsmarkt wurden noch einige unserer tollen angebotenen Artikel gekauft, so dass wir auf einen Endbetrag in Höhe von 662,50 € kommen.
Wir sind mehr als zufrieden mit diesem grandiosen Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns hierbei unterstützt haben (sei es durch Sachspenden für den Weihnachtsmarkt, sei es durch aktive Unterstützung am Tag des Weihnachtsmarkts oder auch jede anderweitige Hilfe).

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer / Ihr Geniushof-Team

Weihnachtsmarkt05 2018

11 organisation

<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Meldungen

Pancho ist angekommen

Am 13.06.2020 kam der kleine Charmeur Pancho aus Spanien (Malaga) angereist. Er ist auf der Suche nach seiner Familie. Näheres finden Sie auf dem unten angeführten Link.

Pancho


Hundefreilauf bleibt noch geschlossen

Liebe Hundefreunde,

wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Der Freilauf bleibt weiterhin geschlossen. Die Auflagen der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften müssen weiterhin eingehalten werden.

Unsere lieben ehrenamtlichen Mitglieder müssten ständig mit Mundschutz im Freilauf sein, die Hundeleute auf die Abstandregelungen hinweisen und das evtl. Eingreifen bei Konfliktsituationen bei Hunden und vieles mehr - das würde kein Spass machen-

Wir bitten daher um EUER Verständnis und bleiben in Hoffnung

Euer Freilauf-Team


Hundeschule Esgrus

Die Hundeschule in Esgrus startet wieder. Nähere Infos erhalten Sie auf dem unteren Link

Hundeschule Esgrus



Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
64
6215
1117997

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.