Weihnachtsmarkt Rhein-Main-Gebiet

Am 09.12.2018 hatte das Geniushöfchen Rhein-Main das erste Mal einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Klein-Winternheim. Trotz nicht so schönem Wetter war der Weihnachtsmarkt doch sehr gut besucht und der Erfolg war klasse. Wir haben für den Tierschutz und die Tiergestützte Therapie eine stolze Summe von knapp 500,00 € erzielen können. Bereits im Vorfeld und auch nach dem Weihnachtsmarkt wurden noch einige unserer tollen angebotenen Artikel gekauft, so dass wir auf einen Endbetrag in Höhe von 662,50 € kommen.
Wir sind mehr als zufrieden mit diesem grandiosen Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns hierbei unterstützt haben (sei es durch Sachspenden für den Weihnachtsmarkt, sei es durch aktive Unterstützung am Tag des Weihnachtsmarkts oder auch jede anderweitige Hilfe).

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer / Ihr Geniushof-Team

Weihnachtsmarkt05 2018

deenes

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
154
240338

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.