Weihnachtsgrüsse

Die letzten Tage dieses Jahres begleiten uns in ein neues Jahr und wieder einmal haben wir das Gefühl, dass alle anderen Tage nur so an uns vorbei gerast sind. Wo ist nur das ganze Jahr geblieben? Ganz viele von uns werden so denken, bleiben in Gedanken bei schönen und weniger schönen Erinnerungen hängen und verweilen ein bisschen, wie wir auch.

Momente des Glückes, Momente der Verzweiflung, Momente der Hoffnung haben sich die Hand gereicht. Die Achterbahn des Jahres 2018 hat auch uns auf ihre Fahrt eingeladen mitzufahren. Zu Fahrtende bleiben uns immer die Momente der Liebe, die wir sehr gerne mitnehmen werden, aus denen unsere Stärke für ein Weitermachen entstehen wird.

Wir wünschen Euch/Ihnen ein harmonisch ausklingendes Jahr 2018 und einen gesunden und energiereichen Start ins neue Jahr. Die Momente der Hoffnung, auch Euch/Sie wieder an unserer Seite zu wissen, macht uns glücklich und zuversichtlich für die bevorstehenden Aufgaben.

Das Jahr das geht dem Ende zu, drum schreiten wir zur familiären Ruh. Genießen die Stunden im engsten Kreise, auch ihr solltet dies tun auf diese Weise. Schöpft neue Kraft fürs kommende Jahr, dann sind auch wir wieder für Euch da.

Euer/Ihr Team vom Geniushof

christmas 2947257 1280

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
205
433786

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.