Liebe Hundefreunde, ++++ ++++ wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Der Freilauf bleibt weiterhin geschlossen. Die Auflagen der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften müssen weiterhin eingehalten werden. ++++ ++++ Unsere lieben ehrenamtlichen Mitglieder müssten ständig mit Mundschutz im Freilauf sein, die Hundeleute auf die Abstandregelungen hinweisen und das evtl. Eingreifen bei Konfliktsituationen bei Hunden und vieles mehr - das würde kein Spass machen- ++++ ++++ Wir bitten daher um Euer Verständnis und bleiben in Hoffnung ++++ ++++ Euer Freilauf-Team

Ein erlebnisreicher Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Es hat uns sehr gefreut, dass wir auf unserem 1. Weihnachtsmarkt vom Geniushof so viele wundervolle Besucher begrüßen durften. Wir hatten an den traumhaften Weihnachtsständen in den Nebengebäuden, Info-Stand im Kaminzimmer und Kuchenbar wunderschöne und interessante Gespräche und Begegnungen.

Der Spendenerlös war großartig und geht zu 100 Prozent an die tiergestützte Therapie und dem Tierschutz. Dankbare Herzen werden sich freuen und wir DANKEN Euch auch von Herzen.

Jetzt möchten wir den ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen ein herzliches Dankeschön sagen, die uns so viele Stunden bei den Vorbereitungen, selbst hergestellten Spendenartikeln, die leckeren Kuchen und Waffeln unterstützt haben und ganz besonders für die gute Zusammenarbeit.

DANKE DANKE ihr seid *wundervoll*

Wir wünschen *Allen eine lichtvolle Adventszeit*

Euer Geniushof-Team

Weihnachtsmarkt01Weichnachtsmarkt02Weihnachtsmarkt03Weihnachtsmarkt04Weihnachtsmarkt05Weihnachtsmarkt06Weihnachtsmarkt07Weihnachtsmarkt08Weihnachtsmarkt09Weihnachtsmarkt10Weihnachtsmarkt11Weihnachtsmarkt12Weihnachtsmarkt13Weihnachtsmarkt14

11 organisation

<<  Apr 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Letzte Meldungen

Pancho ist angekommen

Am 13.06.2020 kam der kleine Charmeur Pancho aus Spanien (Malaga) angereist. Er ist auf der Suche nach seiner Familie. Näheres finden Sie auf dem unten angeführten Link.

Pancho


Hundefreilauf bleibt noch geschlossen

Liebe Hundefreunde,

wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Der Freilauf bleibt weiterhin geschlossen. Die Auflagen der Abstandsregelungen und Hygienevorschriften müssen weiterhin eingehalten werden.

Unsere lieben ehrenamtlichen Mitglieder müssten ständig mit Mundschutz im Freilauf sein, die Hundeleute auf die Abstandregelungen hinweisen und das evtl. Eingreifen bei Konfliktsituationen bei Hunden und vieles mehr - das würde kein Spass machen-

Wir bitten daher um EUER Verständnis und bleiben in Hoffnung

Euer Freilauf-Team


Hundeschule Esgrus

Die Hundeschule in Esgrus startet wieder. Nähere Infos erhalten Sie auf dem unteren Link

Hundeschule Esgrus



Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Diese Woche
Gesamt
166
5701
1171648

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.