Pfingstwanderung

Auch dieses Jahr wollen wir am Pfingstmontag, 10.06.2019, wieder mit unseren Vierbeinern wandern. Diesmal geht es in die Geltinger Birk. Geplant ist eine Strecke von ca. 11 km, Dauer ca. 2,5 Stunden.

Alle Menschen und Hunde sind uns willkommen. Die Hunde müssen mindestens 10 Monate alt und gesund sein. In der Birk herrscht strikte Leinenpflicht!

Wir treffen uns am Pfingstmontag,
den 10.06.2019 um 13:45 Uhr
auf dem Birk-Parkplatz
https://goo.gl/maps/acbz1VGyVPPvmMmL8

Es gibt eine geführte Wanderung von ca. 11 km durch die Birk. Ein kleiner Teil des Weges geht durch die Weiden der Rinder.

Wir wandern wieder für einen guten Zweck. Jeder darf spenden, was er mag und diese Spende wird zu 100% für die Behandlung eines Therapiekindes und den Tierschutz verwendet.

Bitte meldet euch bei uns per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir einen ungefähren Überblick haben.
Wir freuen uns über gut gelaunte Hundebesitzer, um mit den Hunden eine schöne Zeit zu erleben!

Bitte an ordentliches Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung und Wasser für den/die Hund/e denken!

Bei sehr starkem Regen behalten wir uns vor, die Wanderung abzusagen.

Herzliche Grüße Euer Geniushof-Team

Pfingstwanderung 2019

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
467
395545

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.