Vernissage 28.03.2019

Am 28.03.2019, 19:00 Uhr findet in der Stuhrsallee 27 in Flensburg die 14. Vernissage "Augenweide & Gaumenschmaus" statt. Dort werden die Werke des Künstlers Petr Beránek präsentiert. Die Spendeneinnahmen dieser Vernissage sind dem Geniushof e.V. zugedacht. Wir sind voller Dankbarkeit für diese Unterstützung und Anerkennung.

Die 1. Vorsitzende des Geniushof e.V., Frau Daniela E. Hahn, bedankt sich ganz herzlich für die Einladung.

Euer / Ihr Geniushof-Team

Mit einem Klick auf das nachfolgende Bild vergrössert sich dieses und es sind nähere Informationen lesbar:

Vernissage01 2019

Vernissage02 2019

Pflegestellen gesucht!!!

Liebe Freunde des Geniushof ... liebe Tierfreunde

Wir sind dringend auf der Suche nach Pflegestellen (vorerst im Rhein-Main-Gebiet). Wir möchten gerne möglichst vielen Hunden aus unseren Stationen in Spanien (Malaga) und Rumänien den Start in ein neues Leben ermöglichen. Dies ist aber nur möglich, wenn wir auch hier in Deutschland Pflegestellen haben.

Hier können Sie / könnt Ihr Näheres zu den "Aufgaben" einer Pflegestelle nachlesen

Wer uns als Pflegestelle für eine Fellnase unterstützen möchte, meldet sich bitte entweder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0172-4628645 (S. Kissel)

Pflegestelle gesucht

Danke an Spender

Der Geniushof bedankt sich herzlichst bei einem sehr großzügigem Spender, der es uns möglich gemacht hat, dass unser Geniushof-Auto wieder fahrtüchtig ist. Ein weiteres Dankeschön geht an die Firma Ringsleben für die Reparatur. Der Chef und das Team haben sehr viele Arbeitsstunden dem Geniushof gespendet – Danke Danke für die wertvolle Unterstützung.

Geniushof Auto

Heilsam-Messe

Am Sonntag, 24. März 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr findet in der Rudehalle Glücksburg die Heilsam-Messe statt. Der Eintritt und die Vorträge sind frei. Wir würden uns freuen, wenn viele Freunde und Bekannte die Messe besuchen kommen. Der Geniushof e.V. wird ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein und freut sich sehr auf informative und interessante Gespräche. 

Nähere Infos durch einen Klick auf das Bild:

 Logo Heilsam

deenes

Anmeldung

Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
154
240338

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.