Startseite

Spendenaktion "Bausteine für die Therapiestätte"

Bausteine

Liebe Förderer, Mitglieder und Freunde,

durch den Orkan „Christian“ am 28.10.2013, wurde binnen weniger Minuten unsere Therapiestätte mit brachialer Gewalt zerstört.

Gemeinsam konnten wir dank der Hilfe vieler Unterstützer und Sponsoren, sowie einer hohen Eigeninvestition bereits den Rohbau beginnen. Nun gilt es, diesen vor dem Winter abzuschließen.

Doch um dieses große Ziel zu erreichen, brauchen wir erneut dringend eure Hilfe!

...

Weiter

Therapiestätte

idee 02

Der Geniushof ist eine integrative Therapiestätte, die Mensch und Tier zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet und Lebensfreude aktiviert. Mitten in der Natur gelegen, ist unser Hof ...

Weiter

Tiergestützte Therapie

tiergesttzte therapie 01

Schon im Altertum machte man sich die Heilkraft von Tieren zunutze. So galt die auf den Bauch gelegte Katze als probates Mittel gegen Schmerzen. Was lange als Aberglaube belächelt wurde, bestätigen heute moderne ...

Weiter

Tierschutz

tierschutz 1

Uns liegt das Thema Tierschutz sehr am Herzen. Wir setzen uns für Tiere aus Notsituationen ein. Dies bedeutet, dass wir Tierheime aus dem In- und Ausland unterstützen und Tiere ...

Weiter

 

Vehaltenstherapeutische Hundeschule

Dany halap 200

Wie gut kennen Sie Ihren Hund?  

Können Sie seine Signale deuten, wissen um seine Vorlieben und Marotten, gehen artgerecht damit um und sprechen eine gemeinsame Sprache, die aus Zuneigung, Vertrauen und Respekt besteht?

Was sich einfach anhört, erfordert in der Praxis konsequentes Verstehen und Üben, um aus einer neutralen Begegnung etwas ganz Besonderes werden zu lassen: eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier. In unserer verhaltenstherapeutischen Beratung und Hundeschule erhalten Sie ...

Weiter

11 organisation

<<  Jul 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617181920
2223
2930    

Letzte Meldungen

Ankunft Kolja

Am 23.06.2019 ist nach sehr langer Fahrt von Rumänien nach Deutschland unserer liebenswerter Kolja endlich an der Ostsee angekommen. Dort wurde er bereits sehnsüchtig von seiner Pflegefamilie und den Hundekumpels erwartet. Jetzt sucht der kleine Mann seine Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben ist.

Infos Kolja


Spende AXA von Herz zu Herz

Durch einen Bücherverkauf bei AXA von Herz zu Herz erhielten wir eine stolze Summe in Höhe von 731,00 €. Diese Spende geht zu 100 % in die tiergestützte Therapie. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese wertvolle Spende.


Spende Marbella

Eine große Palette geht heute wieder auf Reisen

Fleißig wurde wieder gespendet und gesammelt und somit haben wir wieder sagenhafte 551 kg Hunde- und Katzenfutter für unsere Herzens-Tierschützerin Bruni in Marbella. Von ihr aus, wird noch einmal verteilt, so dass überall ein bisschen Hilfe ankommt, dort wo sie am Nötigsten gebraucht wird 🍀❤️, vielen Dank an alle ✨



Suchen

spendenhaus

Bankverbindung

Mainzer Volksbank eG

IBAN: DE85 5519 0000 0536 5400 16

BIC: MVBMDE55XXX

Heute
Gesamt
440
395518

RSS TWITTER FACEBOOK  

Copyright © 2017-2019 - all rights reserved - Geniushof e.V.