Wir sagen Danke
argaiv1702

Moin liebe Freunde des Geniushof-Freilaufs

Wir können es selbst kaum glauben: Das Jahr 2017 neigt sich schon bald wieder dem Ende zu und wir schauen zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit Euch. Leider konnten wir die Freilaufsaison wetterbedingt nicht so nutzen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der langanhaltende Regen und der nicht vorhandene Sommer zwang uns oft, unsere Tore zu schließen. Dennoch habt Ihr als Freilauf-Nutzer oft genug eisern die Gummistiefel angezogen und seid allen Widrigkeiten zum Trotz auf den Geniushof gekommen - das rechnen wir Euch hoch an, denn mit Eurem Eintritt und Euren Spenden können wir wertvolle Arbeit im Tierschutz leisten. Wir freuen uns also, im nächsten Jahr wieder mit Euch und Euren Vierbeinern durchzustarten. Da der Bau unserer Therapiestätte gut vorangeht, wird sich die Parkplatzsituation deutlich verbessern und wir haben demnächst einiges mehr im Programm, mit dem wir Euch Hundebesitzern eine Freude machen wollen.

Vielen Dank für Eure Treue, die guten Gespräche bei einer Tasse Kaffee und Isi ihrem leckeren Kuchen. Wir hoffen, dass wir im Winter bei passendem Wetter die Tore öffnen können und werden euch dann zeitnah informieren.

Herzliche Grüße
Euer Geniushof-Team

 

Freilauf_dank

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration