Botschafterin Susanne Kühn
argaiv1588

Wir danken Frau Susanne Kühn, dass sie unseren Verein als Botschafterin in Zukunft unterstützen möchte. Wir freuen uns sehr auf eine wundervolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nachfolgend ihre Worte, wie sie auf unseren Verein aufmerksam wurde und was sie veranlasst hat, uns künftig als Botschafterin zu unterstützen:

Susanne Kühn

Ich weiß noch wie heute, als ich das erste mal von dem Geniushof hörte. Ich hatte gerade ein trauriges Erlebnis gehabt, da ich meinen Hund einschläfern musste. Genau in dieser Zeit hielt Daniela Hahn einen spannenden Vortrag über die Arbeit und Ausbildung mit Therapiehunden in meinem Rotary Club Flensburg Förde, der mich sehr bewegte. Am gleichen Tag noch entschloß ich mich, eine Patenschaft für einen Therapiehund zu übernehmen.

Ich konnte mich persönlich vor Ort von der Arbeit des Geniushof überzeugen, nicht nur betreffend der Therapiehunde, sondern auch, was das Engagement im Tierschutz und die Ausbildung von Hunden betrifft. Dieses hat mich veranlasst, immer wieder Menschen davon zu erzählen und zu begeistern. Als ich gefragt worden bin, ob ich Botschafterin werden möchte, fühlte ich mich sehr geehrt. Gerne unterstütze ich dieses tolle Projekt und möchte ganz viele begeistern, denn der Geniushof ist mit Herz, Leib und Seele dabei und das bereichert nicht nur die Hunde, sondern vor allem uns Menschen.

Susanne Kühn

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration