Sommerfest Geniushöfchen 24.06.2017
argaiv1327

Sommerfest Geniushöfchen Mainz-Kostheim vom 24.06.2017
=====================================

Wir sind stolz und überglücklich, dass so viele unserer ehemaligen Vermittlungshunde und deren neue Besitzer unserer Einladung zu unserem ersten Sommerfest gefolgt sind. Mit fast 70 Teilnehmern und ca. 40 Hunden hatten wir einen wunderschönen und harmonischen Tag ganz im Zeichen des Tierschutzes verbunden mit tollen Menschen und ebenso tollen Hunden. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sichtbar groß. Über viele interessante Gespräche, eine kleine Hundetrainingsstunde, Vorführung der Kostheimer Hundegruppe im Geräteparcours bis hin zum Fun-Park für Mensch und Hund war alles dabei. Ein rund herum buntes Programm bei dem die leckere Verpflegung durch Gegrilltes mit vielen verschiedenen Salaten und leckeren Kuchen nicht gefehlt hat. Unser großes DANKESCHÖN geht an das Planungsteam und alle aktiv Helfenden, die diesen Tag zu dem gemacht haben, was er war ... ein wunderschöner Samstag bei strahlendem Sonnenschein.

Die AZ hat einen schönen Artikel über unser Fest geschrieben und für alle, die jetzt schon gespannt auf die Bilder warten, sei gesagt ... noch ein kleines bisschen Geduld, die beiden Fotografinnen haben ganze Arbeit geleistet und haben nun einen Berg voll Bilder auf der Kamera, die erst einmal gesichtet und bearbeitet werden müssen ....

Sommerfest_Geniushöfchen_Juni 2017

© 2011 Geniushof e. V. - Lebensfreude durch Integration